Dr. Kai Hellmich - Turnaraound in der persönlichen Krise, Leadership, Stressmanagement, Führungskräfte Programme

Wenn Dein Leben droht, aus den Fugen zu geraten

So schaffst Du den Turnaround und bekommst die Kontrolle zurück.

Du bist Führungskraft oder Unternehmer, bringst Dich voll ein, leistest und lieferst. Gibst täglich Dein Bestes und verzichtest auf so einiges, denn der Job hat gerade Priorität.

Du arbeitest viel, fühlst Dich getrieben und so langsam geht Dir die Kraft aus. Du weißt vielleicht gar nicht mehr genau, warum Du das alles tust.

Du bist häufig gestresst und unruhig, schläfst nicht mehr gut und die Konzentration lässt auch nach. So langsam verschafft sich Dein Körper mehr Aufmerksamkeit, als Dir lieb ist.

Und trotz all dem Einsatz bleibt manches hinter Deinen Zielen zurück. Das merkst du auch daran, dass Du immer öfter aufbrausend und vielleicht sogar ungerecht bist.

»Im Stande zu sein, nach seinen inneren Werten zu leben und sich dabei wohl zu fühlen, das ist ein wahrer Wohlstand.«

Und wie läuft es zu Hause?

Mit Deiner Partnerin, Deinem Partner? Deinen Kindern? Wäre es nicht großartig, erfolgreich im Business zu sein und dabei trotzdem Deine Kinder aufwachsen zu sehen? Wunderst Du Dich, wie schnell die Kinder groß werden? Hast Du die Möglichkeit, ihnen auch emotional das zu geben, was Dir wichtig ist?

Hast Du ausreichend Qualitätszeit mit ihnen und Deinem Partner, Deiner Partnerin?

Wenn Du bei den Punkten oben mehrfach unzufrieden bist, wird es Zeit, wesentliche Dinge zu verändern. Oft sind das Vorboten für ernstzunehmende Krisen, die ein Weiter-so unmöglich machen.

Ich weiß, wovon ich spreche.

Ich bin Vater von 6 Kindern und war über 20 Jahre erfolgreich als Führungskraft in der Industrie. Erst war ich erfolgreich und dann unglücklich – und aus unglücklich wurde sehr krank. Ich habe meine Warnsignale nicht ernst genommen.

»Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln.«

Kehrtwende in meinem Leben.

Meine Suche führte mich zu sehr wirksamen Methoden auf dem Weg der inneren Befreiung und der Heilung. Das war der Beginn eines großen Wandels und DIE Kehrtwende in meinem Leben.

Die Erfahrungen aus Business, Leadership und meinem eigenen Heilungsweg sind die Basis meiner heutigen Arbeit.

›Natural Leadership‹

›Natural Leadership‹ ist ein Weg der Befreiung aus destruktiven, inneren Strukturen und Mustern. Es ist der Weg, auf dem Du Neuland betrittst – immer mehr entsprechend Deiner Werte und Deiner inneren Wahrheit.

Führungskräfte und Unternehmer verwandeln ihre Krisen in Quellen der Kraft. Sie erreichen den Turnaround in ihrem Leben  – und können sowohl privat als auch im Business souveränes Leadership aus der Kraft ihrer Mitte heraus leben.

›Natural Leadership‹ ist die Essenz aus

  • meinen eigenen Lebenserfahrungen,
  • dem gesammelten Wissen und der erfahrenen Weisheit unterschiedlicher sehr alter Traditionen und
  • wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Alles, was ich an Dich weiter gebe, habe ich selber an mir erprobt und als sehr wirksam erlebt.

Mein Angebot an Dich

Ich begleite Dich dabei, Deine Hürden abzutragen und Deinen wahren Kern freizulegen – damit Du das Leben lebst kannst, das wirklich zu Dir passt.

Du wandelst ohne Umwege destruktive Muster und verbindest Dich von innen nach außen mit allem, was eine moderne Führungskraft jetzt für Spitzenergebnisse und innere Erfüllung braucht.

1 ›

2 ›

3